Startseite82 Tage im ÜberblickWeb DiashowBilder der WanderungGästebuchSponsorenÜber unsFacebook

Du bist hier: Startseite > Gästebuch

R(h)einschreiben erlaubt...



Hier darfst Du gerne etwas R(h)einschreiben...


Im Gästebuch sind derzeit 43 Einträge.
10 werden pro Seite angezeigt.
Derzeit keine Einträge möglich.
Seite: 1 Eintrag: 34 - 43
Kein Eintrag möglich

1 2 3 4 5 »

24.108.0.190 Isabel Selke
06.12.2015 22:18
Eintrag : 43
Hallo Claudia und Harry,

ich bin sehr beeindruckt von Eurer Wanderung entlang des Rheins.

Ich habe vor, nächstes Jahr von Amsterdam aus zum Bodensee zu wandern. Würde gerne von Euch wissen, welche Wanderkarten Ihr benutzt habt und ob Ihr mir Tipps geben könntet?

Viele Grüße und einen großen Dank im Voraus.

Isabel
 


188.61.72.42 Marcel Rütimann
06.02.2014 10:35
Eintrag : 42
Hallo Claudia & Harry: Ich bin im letzten Sommer den Rhein von der Quelle bis zur Mündung zu Fuss gelaufen und habe mich vorgängig auf eurer Homepage schlau gemacht.....da sind mir unterwegs die einen oder anderen Fotos von euch wieder in den Sinn gekommen Hier der Link meiner "Wanderung" http://www.youtube.com/watch?v=OZMK-cvKprc Gruss, Marcel


Vielen Dank Marcel für den Link! Den Film haben wir mit viel Freude angeschaut! PS: wir waren zur Erholung in Edinburgh.   Liebe Grüsse Claudia & Harry


http://james-bond-007.npage.de 46.24.204.85 Ulli und James Bond Dog
12.05.2013 23:36
Eintrag : 41
Hallo Ihr Beiden,

habe Eure HP über das Forum vom Besucher-Award entdeckt.
Einmal gut beschrieben die gewanderte Strecke. 1.000 km sind eine stolze Leistung. Mit meinem Hund "James Bond" habe 300 km von einem weißen Dorf zum anderen in Andalusien gemacht. Insgesamt bin ich in den 11 Jahren mit meinem Fiffi rund 50.000 km gewandert.
Das beste beim Wandern ist: Man muß nicht erst einen Parkplatz suchen um ein gutes Foto schiessen zu können.

MfG
Ulli + Hund James Bond
Teneriffa
Kanaren
Spanien


87.154.164.58 Brigitte
07.12.2012 15:16
Eintrag : 40
Ich habe eure ganze Seite gelesen und habe mich sehr über eure Eintragungen gefreut. Zum einen, da ihr auch durch meine Heimat gewandert seid und die ihr so nett kommentiert habt und zum andern, weil ich auch fürchterlich gerne unterwegs bin. Nur leider habe ich nicht so viel Zeit zur Verfügung..
Lieben Gruß
Brigitte


http://joergth.blogspot.de/ 89.15.66.57 Jörg
29.11.2012 19:35
Eintrag : 39
Respekt vor Eurer Leistung und Kompliment für diese tolle Seite! Liebe Grüße aus Limburg, Jörg


http://197204.homepagemodules.de 178.203.92.251 Oliver
26.10.2012 20:50
Eintrag : 38
Eine Wahnsinns Reise..tolle Leistung!Liebe Grüße vom Modi American /Oli vom http://besucher-award.de


http://www.diedreifrösche.de 178.2.244.29 Iris
23.10.2012 11:57
Eintrag : 37
Hallo,
ich habe Euch ja virtuell begleitet. Was ihr da auf Euch genommen habt - alle Achtung.
LG Iris -Quaxi von BA


84.63.110.106 Harry
05.09.2012 00:33
Eintrag : 36
Hallo Claudia und Harry,
wir wünschen Euch auf eurer Wanderung weiterhin alles Gute und viele schöne Erlebnisse.
Lg.: Claudia und Harry aus Bonn am Rhein


91.58.127.64 chris
04.09.2012 20:47
Eintrag : 35
hallo ihr zwei...... super sache...... werde eure reise weiter verfolgen...viel spass :-)


194.230.155.13 Diggelmannhaus
28.08.2012 21:10
Eintrag : 34
Ciao Wanderfalke! Wir eßen für dich ganz viel Pizza, Pasta, Fleisch und alles was das Herz begehrt!wir erfrischen uns im Pool und genießen das "dolce far niente". Gestern waren wir auf der isola brißago und morgen gehen wir nach luino. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und senden euch liebe grüße aus dem sonnigen,warmen Ticino! Marc, Mark,Daniel,Liselotte mit Karola, Klara,Andi mit Umbrina,Hans,Vroni,Brigitte, Regula,Luc & Monika


1 2 3 4 5 »

Allgemein